Erstklassige professionelle Ergebnisse für meine Kundinnen, das ist der Anspruch, den ich an mich selbst stelle.

Dazu gehören langlebige Modellagen genauso wie strenge Einhaltung von Hygieneanfoderungen. Auch schon lange vor der aktuellen Corona-Pandemie.

So benutze ich zum Beispiel seit Jahren für jede Kundin eine neue Einwegfeile. Die Desinfektion von Nagelfeilen ist ein heikles Thema und ich möchte sichergehen, dass meine Kundinnen mit schönen und gesunden Nägeln nach Hause gehen.

Die Instrumente und Flächen werden nach meinem Hygieneplan nach jeder Kundin gereinigt und desinfiziert. Selbstverständlich arbeite ich mit Einweghandschuhen.

In der aktuellen Coronakrise gelten natürlich zusätzliche, verschärfte Anforderungen. Für die damit verbundenen Einschränkungen auch im Hinblick auf eine veränderte Terminvergabe bitte ich um ihr Verständnis.